Bio-Suppenhühner

Wie jedes Huhn können auch unsere Hühner nur eine begrenzte Zahl an Eiern legen. Doch hier ist der Weg des Huhns noch lange nicht zu Ende. Wir sind stets bemüht, alles zu verwerten, was unsere Tiere bieten - nichts soll verschwendet werden. Die Natur macht es uns vor. Hühnerdamen, die ihren Job mit Bravour gemeistert haben, können Sie bei uns als Suppenhühner erwerben. So haben sie noch einmal ihren Auftritt als köstliche Frikasee, leckere Hühnersuppe oder im Salat.

 

Wie alle unsere Produkte finden Sie die Suppenhühner in unserem Hofladen.  

Eine Vorbestellung nehmen wir gerne telefonisch oder per Email entgegen.

Hier finden Sie uns:

LandGut Naundorf GmbH

 

Peter Probst
Grillenburger Straße 54
09627 Bobritzsch-Hilbersdorf

 

Tel:       037325 1414

Fax:      037325 249458

Email:   landgut-naundorf@gmx.de

 

Druckversion | Sitemap
© Landgut Naundorf